• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registriert
#1
Liebe Community,

leider gab es kleine Probleme was die Rechte im TeamSpeak angeht, diese wurden erfolgreich behoben. 
Das Problem was dieses Problem mit sich gebracht hat:
Leider musste die Gruppe Registriert gelöscht werden, bedeutet dass aktuell alle schon Registrierten Member daraus entfernt worden sind, dies bitte ich zu entschuldigen. 
Der Lösungsweg in der Hinsicht bringt allerdings auch eine Positive Sache jeder muss sich einmal im Support melden um die Gruppe wieder zu erhalten, außerdem bekommt Ihr bei der Gelegenheit direkt den neuen Sync-Link.

Zum Sync Link gibt es auch eine Positive Neuerung, dieser läuft nun besser wie zuvor auch in dieser Hinsicht entschuldigt sich die Projektleitung das dieses Problem solange hingenommen werden musste.

MFG

GRN-Team
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste